Das neue Sony Xperia XZ3 mit BRAVIA TV Technologie

Mithilfe des neuen Sony Xperia XZ3 wirst du zukünftig viel Spaß haben. Filme, Musik und Apps sind dabei optimal in den Fokus der Nutzung geraten und sorgen für eine sehr gute Qualität. Das HDR OLED Display mit einer vergleichsweise starken Auflösung von 1440 zu 2880 Pixeln lässt dich das atemberaubende Entertainment spüren und dich in die Welt der neuen Technologie eintauchen lassen.

Die Vorteile und Stärken des Geräts

Smartes Design mit BRAVIA TV Technologie

Die schwarze Farbe passt sich optisch dem elegant verarbeiteten Rand an und lässt das Gerät seine kühle Wirkung beibehalten. Robust und intuitiv ist das Design des neuen Smartphones von Sony auch und hält dabei zudem stärkeren Kräften stand. Durch die neue BRAVIA TV Technologie ist die Bildqualität deines Smartphones so gut wie die der besten Sony-Fernseher. Die Farbkontraste und Schärfe sind somit optimal dargestellt und sorgen für ein unglaubliches Filmerlebnis in jeder Situation.

Brillante Kamera-Qualität

Die 4K HDR Kamera hilft dir dabei, jedes noch so kleine Detail bestmöglich festzuhalten und in leuchtenden Farben wiederzugeben. Auch Nachtaufnahmen sind durch diese Technologie ohne Probleme möglich. Durch weitere Kamerafunktionen wie beispielsweise die Super slow motion wird dir nicht langweilig, wodurch du jedes Ereignis perfekt nach deinen Wünschen darstellen kannst.

Auch Selfies lassen sich mithilfe der 13 Megapixel-Frontkamera und dem neuen Portrait-Modus problemlos erstellen und lassen dich oder deine Freunde im Rampenlicht stehen.

Perfekter Sound

Neben der Kamera hat sich auch die Soundqualität wahrhaft revolutioniert. Durch High Resolution Audio und DSEE HX hörst du in Zukunft deine Musik in atemberaubender Qualität, egal ob mit Kopfhörern oder einfach kabellos.

Fortschrittlicher Akku

Der Akku des Sony Xperia XZ3 zeichnet sich durch seine starke Leistung aus. Auch mit aktiver Nutzung kannst du das Gerät problemlos über einen gesamten Tag nutzen, ohne es zwischendurch erneut aufladen zu müssen. Somit bleiben die häufigen Phasen, in denen das Gerät keinen Strom mehr hat, aus. Dafür sorgen Qnovo Adaptive Charging und Battery Care, sodass der Akkuim Vergleich zu anderen Geräten eindeutig seiner Zeit voraus ist.

Kurze Ladezeiten durch starken Prozessor

Damit du die zahlreichen Funktionen auch effektiv nutzen kannst, haben sich auch die Ladegeschwindigkeit und Leistung im Vergleich zum Vorgängermodell deutlich verbessert. Durch den Qualcomm Prozessor kannst du deine Apps und Spiele ohne Probleme nutzen und auch deine Videos in brillantem HD wiedergeben.

Neben all diesen Funktionen bietet das neue Sony Xperia XZ3 auch das Dynamic Vibration System, durch das du die Action deiner Filme und Serien direkt durch Vibrationsimpulse spürst. Auch die HDR-Hochkonvertierung ist hilfreich, indem sie dir ermöglicht, deine Inhalte in großartiger HDR-Qualität wiederzugeben. Die gesamte Technologie wird dann durch die neuen S-Force Front Surround Stereo-Lautsprecher in bester Soundqualität angewendet und ermöglicht eine unglaubliche Geräuschkulisse.

Vorteile des Kaufs im Fachhandel

Beim Kauf direkt bei uns im Fachhandel beraten wir dich gerne und helfen dir, dein neues Gerät optimal einzurichten. Bei einem Online-Kauf ist es nur sehr schwer möglich, aktuelle Verträge mit einem neuen Smartphone zu verbinden. Wir helfen dir allerdings gerne persönlich in unseren Filialen weiter, wodurch du dich voll und ganz auf die vielen Funktionen des neuen Gerätes konzentrieren kannst.

Zusätzlich ist auch eine Finanzierung bei uns möglich, sodass du nicht mit dem gesamten Betrag direkt konfrontiert wirst. Falls du noch einen laufenden Vertrag hast, verlängern wir dir diesen gerne auch für das neue Gerät. Alternativ bieten wir dir natürlich auch einen Neuvertrag an, durch den du exakt die mobilen Daten erhältst, die du benötigst. Falls du dir noch unschlüssig darüber bist, ob du einen neuen Vertrag oder eine Vertragsverlängerung für dein Sony Xperia XZ3 haben möchtest, beraten wir dich auch in dieser Hinsicht gerne und helfen dir bei deiner Entscheidung.

Auch nach dem Kauf stehen wir dir natürlich in unseren Filialen zur Verfügung und helfen dir bei deinen Fragen und Problemen gerne weiter.

Tags: Smartphone

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.