Samsung Galaxy A9 - Das erste Quad-Kamera-Smartphone der Welt

Galaxy A9: Das erste Quad-Kamera-Smartphone der Welt

Nehmen Sie mit dem neuen Samsung Galaxy A9 das perfekte Sonnenuntergangspanorama eines unberührten weißen Sandstrandes auf. Samsungs neue Quad-Kamera im Galaxy A9 ist mit einem 120 ° Ultra Wide-Objektiv ausgestattet, das die gesamte Szene mit weitaus weniger Schwenks erfasst.

Das Samsung Galaxy A9 ist mit Kameraoptionen ausgestattet, mit denen Sie den Moment ganz nach Ihren Wünschen festhalten können. Während das 120 ° Ultra Wide-Objektiv alles aufnimmt, was Ihre Augen sehen, bietet das Teleobjektiv einen 2x-optischen Zoom, sodass Sie die perfekte Komposition erhalten, selbst wenn Sie sich weit vom Motiv entfernt befinden.

Das 24-Megapixel-Objektiv des Samsung Galaxy A9 bleibt bei allen Lichtverhältnissen scharf. Durch die Verwendung eines neuen Algorithmus kann die Spitzenleistung bei schwachem Licht aufrechterhalten werden, wodurch klare Bilder mit weniger Rauschen erzeugt werden. Die Tiefenkamera arbeitet mit der Hauptkamera zusammen, damit Sie die Tiefenschärfe Ihrer Bilder manuell anpassen können, sodass Sie ein schönes Bokeh hinzufügen können, um Ihre Fotos zu betonen.

Mit dem Galaxy A9 können Sie mühelos dynamische und schöne Fotos aufnehmen. Erleben Sie mit vier Objektiven noch mehr Möglichkeiten Ihre Kreativität zu entfesseln und beeindruckende Bilder aufzunehmen, zu erstellen und zu teilen.

Der Speicher des Samsung Galaxy A9 lässt sich bis auf 512 GB erweitern, sodass Ihnen viel Platz für das Festhalten beeindruckender Momente bleibt. Ausgestattet mit der neuesten Bluetooth 5.0 Technologie ist das Galaxy A9 energieeffizienter.

Mit der zuverlässigen Akkulaufzeit von einem Tag, dank des 3.800 mAh Kraftpaketes im Galaxy A9, können Sie ohne Einschränkungen dauerhafte Leistung genießen.

Lassen Sie sich in unserer Filiale beraten um mehr über das Quad-Kamerasystem des Galaxy A9 zu erfahren und herauszufinden, welches Galaxy A9 am besten zu Ihnen passt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Tags: Smartphone

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.